Sie sind hier: Startseite > Service / Termine > Nachlese 7. Blütenzauberfest 2013

Nachlese 7. Blütenzauberfest 2013



Nachlese 7. Blütenzauberfest 2013 bei Ihrer Gartenbaumschule Spilker

Dieses Jahr gab es bei der Gartenbaumschule Spilker wieder für alle Garten- und Blumenfreunde aus Bad Salzuflen und Umgebung die Möglichkeit, Informatives und Nützliches auf angenehme Art und Weise mit dem Sinnlichen zu verbinden.


Am 13. + 14.07.2013 veranstaltete die Gartenbaumschule Spilker wieder sein Blütenzauberfest für alle Garten- und Rosenfreunde und bot damit allen Besuchern ein besonderes Wochenende.

Unter dem Motto „Im Namen der Rose- wir haben was Garten und Leben schöner macht“ konnten sich die zahlreichen Besucher von dem Duft der 60.000 Rosen auf dem Rosenfeld der Gartenbaumschule Spilker verzaubern lassen. Diesmal war die Autorin Renate Tegmeyer mit einer Lesung aus aus ihrem Landlust-Gartentagebuch da. Die Besucher konnten sich auch diesmal wieder von der exquisiten Auswahl der schönsten und robustesten Rosensorten überzeugen.


Das Team Spilker

Für eine Vergrößerung auf das Bild klicken

Auch dieses Jahr konnten wir zahlreiche Gäste begrüssen und für das leibliche Wohl der Gäste wurde auch gesorgt.

Wieder gab es sehr viel zu sehen und man konnte tolle Anregungen für den eigenen Garten mit nach Hause nehmen.

Das Team und die Familie Spilker bedankt sich bei allen Gästen für die schönen Tage.