Sie sind hier: Startseite > Service / Termine > Nachlese 5. Blütenzauberfest 2009

Nachlese 5. Blütenzauberfest 2009



Nachlese 6. Blütenzauberfest 2009 bei Ihrer Gartenbaumschule Spilker

Auch dieses Jahr war uns das Wetter hold und es gab bei der Gartenbaumschule Spilker wieder für alle Garten und Blumenfreunde aus Bad Salzuflen und Umgebung die Möglichkeit, Informatives und Nützliches auf angenehme Art und Weise mit dem Sinnlichen zu verbinden.


Am 22. und 23 August 2009 veranstaltete die Gartenbaumschule Spilker wieder sein Blütenzauberfest für alle Garten- und Rosenfreunde und bot damit allen Besuchern ein besonderes Wochenende.

Unter dem Motto „Im Namen der Rose- Kräuterlust + Rosenduft“ konnten sich die zahlreichen Besucher von dem Duft der 60.000 Rosen auf dem Rosenfeld der Gartenbaumschule Spilker verzaubern lassen. Die Besucher konnte sich dabei von der exquisiten Auswahl der schönsten und robustesten Rosensorten überzeugen, für Sie vor Ort produziert.

Für eine Vergrößerung auf das Bild klicken

Gärtnermeister B. Walter stand dabei allen Interessierten gerne und kompetent Rede und Antwort für alle anfallenden Fragen.

"Mit Kräutern zaubern" war das Motto der Kräuterfee und der Baumsteiger zeigte sein Können hoch über den Köpfen der Zuschauer.

Auf dem Gelände der Gartenbaumschule Spilker herrschte ein buntes Treiben vor den Ständen von Ausstellern und Kunst-Handwerkern, auch für das leibliche Wohl war gesorgt.
Alle waren sich einig, dass es sich wieder einmal um ein gelungenes Fest handelte und freuen sich schon auf das nächste Mal.